Bayersoien in Flammen

Vor zwei Wochen hatte ich beim Vorbeifahren die Transparente und Plakate "Bayersoien in Flammen" gesehen. Das klang vielversprechend. Nach einer kleinen Recherche im Internet war klar: das mußte ich mir mal anschauen. Alle zwei Jahre findet das Event der Blaskapelle Bayersoien mit Musik, Wasserorgel, Flammen und Feuerwerk am See statt. Gestern war es dann so weit....

Nachdem wir den Sonnenuntergang am See genossen haben, gab es eine kleine Stärkung mit Crepes und dann Musik von der Blaskapelle Bayersoien mit Unterstützung des Chores "Voices of Joy". Erstes Highlight war dann die Wasserorgel der Feuerwehr Stöttwang: Wasserfomtänen mit unterschiedlicher Beleuchtung zur Musik. Nach weiteren Musicalausschnitten ("Tanz der Vampire", "König der Löwen" usw,) und Udo Jürgens-Klassikern kam zum krönenden Abschluß das Feuerwerk im See mit den tollen Spiegelungen im Wasser.

Ein schöner Sommerabend!

Zur Newsübersicht